• Jobs Job bei HEKUMA GmbH

Projektcontroller (m/w) im Sondermaschinenbau

HEKUMA GmbH

Eching

Eching

Projektcontroller (m/w) im Sondermaschinenbau HEKUMA GmbH Eching Projektcontrolling im Sondermaschinenbau; laufende Aktualisierung der Projektkontrollen – Mitkalkulation (MiKa); kaufmännische und wirtschaftliche Begleitung der Projektleiter; Visualisierung und Pflege von wirtschaftlichen Projektkennzahlen.

Gmbh Eine Gesellschaft Der Elexis Ag Ist Ein Führender Hersteller Von Automatisierungslösungen In Der Kunststofftechnik Das Leistungsspektrum Umfasst Die Entwicklung Konstruktion Fertigung Montage Und Inbetriebnahme Komplexer Automatisierungsanlagen Mit Schnellentnahmerobotern Sowie Die Systemintegration Von Spritzgießmaschinen Spritzgießwerkzeugen Und Weiteren Automationsschritten Schwerpunkt Der Tätigkeiten Liegt In Den Bereichen Medical Automotive Und Consumer Goods Wir Suchen Zur Erweiterung Unseres Teams Einen Projektcontroller (m/w) Im Sondermaschinenbau In Vollzeit Ihre Aufgaben Projektcontrolling Im Sondermaschinenbau Laufende Aktualisierung Der Projektkontrollen - Mitkalkulation (mika) Kaufmännische Und Wirtschaftliche Begleitung Der Projektleiter Visualisierung Und Pflege Von Wirtschaftlichen Projektkennzahlen Bereitstellung Sämtlicher Projektdaten Für Das Rechnungswesen/berichtswesen Durchführung Von Leistungs- Und Auftragsbewertungen In Zusammenarbeit Mit Fachbereichsleitern Frühzeitige Erkennung Von Abweichungen Und Erstellen Von Abweichungsanalysen Verfolgung Von Korrekturmaßnahmen Und Ermittlung Von Verbesserungspotenzialen Unterstützung Beim Chancen- Und Risikomanagement Der Projekte Entwicklung Und Pflege Eines Projekt Cockpits Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Wirtschafts­ingenieur (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Projektcontrolling Ausgeprägte Kommunikative Und Organisatorische Fähigkeiten Analytische Fähigkeiten Mit Hoher Zahlenaffinität Ausgeprägte Technische Affinität Und Interesse An Komplexen Umsetzungen Gute Präsentations- Und Visualisierungsfähigkeiten Kenntnisse In Der Kosten- Und Leistungsrechnung Im Controlling In Der Bilanzierung Nach Ifrs Und Hgb Und In Einschlägigen Bewertungsmethoden (poc) Kontakt Suchen Sie Eine Aufgabe In Der Sie Schnell Verantwortung übernehmen Können Es Er­wartet Sie Ein Attraktives Arbeitsumfeld Sowie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätig­keit In Einem Mittelständischen Motivierten Unternehmen Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung An Die Personalabteilung Controller Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Projektarbeit Wirtschaftsingenieur Finanzwesen Rechnungswesen Finance Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Ingenieur Controller Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Projektarbeit Wirtschaftsingenieur Finanzwesen Rechnungswesen Finance Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Ingenieur Projektcontroller (m/w) Im Sondermaschinenbau Projektcontrolling Im Sondermaschinenbau Laufende Aktualisierung Der Projektkontrollen – Mitkalkulation (MiKa) Kaufmännische Und Wirtschaftliche Begleitung Der Projektleiter Visualisierung Und Pflege Von Wirtschaftlichen Projektkennzahlen Eching Controller Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Projektarbeit Wirtschaftsingenieur Finanzwesen Rechnungswesen Finance Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Ingenieur

Projektcontroller (m/w) im Maschinen- und Anlagenbau
   HEKUMA GmbH (Eching Raum München)

Projektcontroller (m/w) im Sondermaschinenbau
   HEKUMA GmbH (Eching)

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung
   HEKUMA GmbH (Eching)

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - Projektierung Gas
   Rolls-Royce Solutions Augsburg GmbH (Friedrichshafen)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Eggenfelden)

Außendienstmonteur Tiefbau (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Hohenlinden)